×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Souliger Folk aus Italien

Fil Bo Riva beim Superintim 2016

Am 24. September laden wir wieder vier Bands in die Astra Rockstarsuite in der Superbude St. Pauli ein. Vorab stellen wir euch die Acts vor. Diesmal: Fil Bo Riva.
Geschrieben am
Ihr seid verzaubert von Henning Mays Reibeisenstimme? Dann solltet ihr auch Fil Bo Riva eure Aufmerksamkeit schenken, denn Ähnlichkeit ist hier durchaus vorhanden. Der Halb-Italiener ist ganz schön rumgekommen bisher: Seine Jugend vebrachte er in der Vorstadt Rom, dann verschlug es ihn nach Dublin, bis er in Berlin sein neues Zuhause gefunden hat. 2014 schmiss er die Uni, um sich ganz auf eine Musik zu konzentrieren. Gut so – wir wären jedenfalls überrascht, wenn er nicht in kürzester Zeit berühmt würde. 
Am 24. September kommt Fil Bo Riva zu uns in die Astra Rockstarsuite in der Superbude St. Pauli und präsentiert dort die Songs in seiner Debüt-EP in entspannter Atmosphäre vor kleinem Publikum. Ebenfalls zu Gast sind Gurr, Warhaus und Communions. Tickets für den Konzertnachmittag sind rar, und es gibt sie nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.


Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr hier schnell mitmachen!

Fil Bo Riva

If You’re Right, It’s Alright - EP

Release: 23.09.2016

℗ 2016 [PIAS] Recordings Germany