×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Dänen auf Deutschland-Tour

Figurines

'When The Dear Wore Blue' war und ist ein fantastisches Album, darauf kann man sich doch wohl am Indie-Stammtisch einigen. Im Januar kommen die dänischen Schöpfer desselben, die Figurines, zu uns auf Tour. Die Daten im Einzelnen:16.01.08 Hamburg, Knust17.01.08 Berlin, Bang Bang Club18.01.08
Geschrieben am

'When The Dear Wore Blue' war und ist ein fantastisches Album, darauf kann man sich doch wohl am Indie-Stammtisch einigen. Im Januar kommen die dänischen Schöpfer desselben, die Figurines, zu uns auf Tour. Die Daten im Einzelnen:

16.01.08 Hamburg, Knust
17.01.08 Berlin, Bang Bang Club
18.01.08 Halle, Objekt 5
19.01.08 Münster, Gleis 22