×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Swear-Through«-Video mit 1018 Fucks aufgetaucht

Fick dich, »GTA V«

Dass die Videospielreihe »Grand Theft Auto« die Verruchtheit und Street Credibility seiner Protagonisten gerne über deren loses Mundwerk transportiert, war schon in früheren Teilen nicht zu überhören. Was das jüngste Werk von Rockstar Games,
Geschrieben am

Dass die Videospielreihe »Grand Theft Auto« die Verruchtheit und Street Credibility seiner Protagonisten gerne über deren loses Mundwerk transportiert, war schon in früheren Teilen nicht zu überhören. Was das jüngste Werk von Rockstar Games,  »GTA V« (2013), allerdings an »Fucks« auffährt, übertrifft alle Erwartungen.

 

 

Auf 1018 mal »Fuck« bringt es ein zusammengeschnittenes Gameplay-Video, das den kompletten Storymodus chronologisch daraufhin untersucht hat. Was für eine fucking Fleißaufgabe! Aber fucking nice anzugucken. Fuck. Fuck, fuck, fuck.