×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

5x Schutz für Füße, Klamotten und Schuhe

Feldten Festival-Packages zu gewinnen

Die Festivalsaison hat bereits ordentlich an Fahrt aufgenommen – damit ihr besser auf alle Individualitäten vorbereitet seid als Batman, verlosen wir fünf Festivalpakete von feldten, die euren Festivalsommer definitiv erleichtern werden. 
Geschrieben am
Festivals bedeuten vor allem eines – auf den Beinen sein. Man tanzt die Nacht durch, rennt von Konzert zu Konzert und sucht auch schon mal länger nach dem eigenen Zeltplatz. Wem das Wohlsein seiner Füße am Herzen liegt, der dürfte mit dem feldten Barefoot Spray gut beraten sein. Das vermindert nämliche Reibung im Schuh und damit auch lästige Blasen.


Barefoot Spray: Alles für die Füße

Nicht erst auf dem Festival kann feldten behilflich sein. Mit feldten Textile Wash kann man Klamotten schon vorher den nötigen Frischekick geben und dafür sorgen, dass die Lieblingsklamotten auch nach dem Sommer noch diese Bezeichnung verdient haben. 

Textile Wash: So fresh and so clean

Apropos Lieblingsklamotten: Die Lieblingsschuhe schaffen es eigentlich nie in den Festivalkoffer. Zu Recht, sind die Schuhe am Montag doch die besten Zeugen eines gelungenen Wochenendes – dreckig und verstaubt, durchnässt und durchgetanzt. Doch Sankt feldten, Schutzpatron der Textilien, hält die schützende Hand über eure Treter: Eine Dose vom Empire Dirt Blocker ist auch im Paket. Die sind Barriere gegen Schmutz und Regen und lassen diese monatelang abperlen. Auch von Baseball Caps!

Empire Dirt Blocker: Sneaker sauber, alles super

feldten - Outdoorexperte seit 130 Jahren

Bereits seit 130 Jahren schreibt feldten sich auf die Fahne, Leder zu pflegen und Stoffe zu imprägnieren. Viele der geheimen Rezepturen aus den Anfangsjahren finden auch heute nach Anwendung. Im Shop finden sich Produkte zur Geruchsbekämpfung, Pflege, Schmutzbeseitigung und vielem mehr. Dabei gibt es für jedes Outdoortextil das passende Produkt, ob Schuhe, Kleidung oder Rucksack. Einer der Klassiker ist dabei das Imprägnierspray - einmal damit eingesprüht überlebt ein Zelt den ganzen Festivalsommer.

Von der Qualität des Sprays könnt ihr euch bei der #feldtenzelten Festival Challenge überzeugen. Wenn ihr bei dieser mitmacht, habt ihr Chancen auf ein Golden Festival Ticket und bekommt mit feldten die Gelegenheit, die Rundumversogung bei einem von zehn Festivals zu gewinnen - Inklusive Residenz in einem feldten-Zelt - imprägniert und witterungsfest. So wie diese GewinnerInnen für die Golden Festival Tickets fürs Balaton Sound Festival, Sziget und Roskilde:


Für die Chance auf eines der Pakete mit feldten Barefoot Spray, feldten Textile Wash und Empire Dirt Blocker müsst ihr euch einfach nur ins unten stehende Formular eintragen.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 19.06.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.