×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Century«

Feist veröffentlicht neuen Song

Nach »Pleasure« gibt es mit »Century« nun den zweiten Song aus Feists kommendem Album zu hören. Die Sängerin hat dafür einen prominenten Gast eingeladen.
Geschrieben am
Nur noch wenige Wochen, dann erscheint endlich Feists neues Album »Pleasure«. Mit »Century« ist nun ein zweiter Song daraus zu hören. Der ist erneut recht düster geraten, Feists Stimme ist verzerrt, die Gitarren hämmern. Neben Feist ist noch jemand auf der Single zu hören. »Century, how long is that?«, fragt Jarvis Cocker und beantwortet die Frage dann direkt selber bis auf die Sekunde genau.
»Pleasure« erscheint am 28. April über Universal.

Feist

Pleasure

Release: 28.04.2017

℗ 2017 Polydor (France)