×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bread&Butter

Fashion Week Berlin 2013

Unter dem Motto »Big Time« ist heute der letzte Tag der Streetwear-Messe Bread&Butter in Berlin. Wir waren dort und haben für euch ein paar Eindrücke gesammelt.
Geschrieben am

Fast 600 Aussteller aus aller Welt fanden sich auch diesmal wieder in den Hangars des ehemaligen Tempelhofer Flughafens zur Bread&Butter ein. Nach dem Debüt der Streetwear-Messe im Jahr 2001 in Köln und dem Umzug nach Barcelona findet die Bread&Butter nun schon zum achten mal in dieser außergewöhnlichen Location, die auch das Berlin Festival beherbergt, statt.

Nach einer ordentlichen Umstrukturierung im Herbst, bei der sich die Veranstalter von rund 100 Marken trennten, beinhaltet die »Brand Bible« eine Mischung aus jungen Brands, Traditionsmarken und klassischen Denim-Herstellern.

Unter so vielen Ständen eine Auswahl zu treffen – unmöglich. Einen kleinen Gesamteindruck gibt euch unsere Bildergalerie von der Bread & Butter 2013.