×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Was soll das ihr? (Videofragebogen)

Farin Urlaub

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Vor Jahren schon hatte Farin Urlaub versichert, er werde ein Soloalbum rausbringen. Die Jahre zogen ins Land, was kam nicht? Ein Farin Urlaub Soloalbum. Nun aber löst er sein Versprechen ein und veröffentlicht am Montag eine Platte, deren Ti
Geschrieben am

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Vor Jahren schon hatte Farin Urlaub versichert, er werde ein Soloalbum rausbringen. Die Jahre zogen ins Land, was kam nicht? Ein Farin Urlaub Soloalbum. Nun aber löst er sein Versprechen ein und veröffentlicht am Montag eine Platte, deren Titel er den Gedanken der wartenden Anhängerschaft entnommen zu haben scheint: "Endlich Urlaub!". Für uns Anlass genug, den Berliner Arzt mal mit den Fragen unseres berüchtigten Video-Fragebogens "Was soll das ihr?" zu konfrontieren. Wie sich der Herr aus der Affäre gezogen hat, seht ihr hier. [Video 100k] [Video 56k]

Zur Orientierung hier noch einmal die Fragen:

Was war Ihre größte Niederlage?
Welcher Song wäre am besten nie geschrieben worden?
Welche Band hassen Sie?
In welchem Land ist es am unangenehmsten aufzutreten?
Welches Musikgenre geht Ihnen verdammt auf die Nerven?
Welche Charaktereigenschaften Anderer machen Ihnen das Leben zur Hölle?
Welche (Musik)Zeitschrift fassen Sie nicht mal mit einer Zange an?
Welche Trendsportart ist die größte Frechheit? Was sollten die Leute statt dessen tun?
Nerven Sie die Heterojungs in den Clubs?
Von welchem Drink muss man auf jeden Fall die Finger lassen?
Aus welchem Kinofilm sind Sie vorzeitig herausgegangen und warum?
Welcher ist der mieseste Song, den Sie je schrieben?
Warum lässt es sich nicht vermeiden, auf Tour immer wieder (erkältungs-)krank zu werden?
Welcher war der beschissenste Beatle?

Weitere "Was soll das ihr?"-Fragestunden gibt es mit den Moulinettes, Hooverphonic, dem Jeans Team, Saul Williams, Michael Franti, Utah Saints, Bent, Fader Gladiator und Tom Liwa, Richie Hawtin, 22 Pistepirkko und Starsailor.