×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Exklusiv: Konzert zum neuen Album

Sometree

Im September erscheint das fünfte Studiowerk von Sometree. Vorab gibt es am 31. Juli schon mal die Möglichkeit das neue Album "Yonder" live zu hören. Die Band gibt nämlich in Begleitung eines Strei
Geschrieben am

Im September erscheint das fünfte Studiowerk von Sometree. Vorab gibt es am 31. Juli schon mal die Möglichkeit das neue Album "Yonder" live zu hören. Die Band gibt nämlich in Begleitung eines Streichquartetts, einer Bläsersektion und verschiedenen Gastsängern ein exklusives Konzert im Berliner Babylon.

Eröffnet wird der Abend von einem Studio- und Dokumentarfilm über die Band von Marc Helfers. Zusätzlich spielt an diesem Abend noch eine befreundete Band von Sometree. Wer die Gastband ist, wird jedoch noch streng geheim gehalten.