×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ex-The Bad Seeds: Jetzt mit Simfy ins neue Album reinhören

Mick Harvey

Mit "Sketches From The Book Of Dead" hat Ex-The Bad Seeds-Mitglied Mick Harvey nun sein neues Soloalbum veröffentlicht.
Geschrieben am

Dass "Sketches From The Book Of Dead" so geworden ist, wie es geworden ist - nämlich ein Album über den Verlust und das Zurücklassen - liegt nicht an dem Umstand, dass Mick Harvey nach einem Viertel Jahrhundert seine Haupt- und Nick Caves Backingband The Bad Seeds verlassen hat. Es liegt an den Leuten, die Mick Harvey in seinem zurückliegenden Leben verlassen haben, für immer.

Zum Beispiel sein im vergangenen Jahr verstorbener Birthday Party-Kollege Rowland S. Howard, dessen Tod ein zentrales Thema auf "Sketches From The Book Of Dead" (VÖ 29.04.2011 auf Mute/Good To Go) darstellt. Mit Intro und dem Musikstreamingdienst Simfy könnt ihr bereits jetzt 5 Songs aus dem Album hören...

 

Auch Intro ist bei Simfy
- jetzt Freund werden und unsere Playlists hören!