×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bryan Adams bringt Lifestyle-Magazin

Everything I Do…

Schluss mit dem Sommer von '69, weg mit der vollgeschwitzten Stratocaster, the only thing that looks good on me is a Fashion & Style - Heft, dachte sich das alte kanadische Narbengesicht Adams. Wer seine letzten Auftritte verfolgt hatte, konnte schon eine deutliche Trendwende feststellen. Weg vo
Geschrieben am

Schluss mit dem Sommer von '69, weg mit der vollgeschwitzten Stratocaster, the only thing that looks good on me is a Fashion & Style - Heft, dachte sich das alte kanadische Narbengesicht Adams.

Wer seine letzten Auftritte verfolgt hatte, konnte schon eine deutliche Trendwende feststellen. Weg von Jeans und Hemdsärmeligkeit, hin zu kargem Design, uniformen Bühnenoutfit und Hives-mäßigem Styling. Daneben hegte der Musiker schon lange eine Liebe zu Berlin und zur Fotografie. Auf Galas sah man ihn deshalb in jüngster Zeit mit einer Digitalkamera herumhechten, stets auf der Jagd nach der richtigen Pose.

Die Synthese aus Hobby und Beruf lautet nun Zoo Magazine, welches er nun zusammen mit dem Niederländer Sandor Lubbe herausbringt. Das Heft kommt ab dem 24. Oktober vierteljährlich, kostet jeweils vier Euro und dreht sich hauptsächlich um die Spree-Metropole.

Für die Erstausgabe hat sich Bryan übrigens höchstselbst hinter die Kamera geschwungen, um Heike Makatsch und Herbert Grönemeyer zu fotografieren. Desweiteren finden sich dort Fotos von Courtney Love (fotografiert von David LaChapelle) und Naomi Campbell (fotografiert von Alexei Hay). So far, so good.