×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Neon Daze EP« und Video zum Titeltrack

Etnik

Der Name des in Hamburg aufgewachsenen DJs Etnik hat sich in der deutschen und mittlerweile auch in der internationalen Techno-Szene mehr rasend denn gemächlich verbreitet. Mit gerade mal 21 Jahren zählt der Sohn albanischer Eltern zu den Jüngsten im Betrieb, gerade gemessen an sei
Geschrieben am

Der Name des in Hamburg aufgewachsenen DJs Etnik hat sich in der deutschen und mittlerweile auch in der internationalen Techno-Szene mehr rasend denn gemächlich verbreitet. Mit gerade mal 21 Jahren zählt der Sohn albanischer Eltern zu den Jüngsten im Betrieb, gerade gemessen an seinem Status und den Bookings, die er erhält. Was nicht zuletzt auch daran liegt, dass er bereits bei seinem ersten großen Clubset von Warner Music entdeckt und sofort unter Vertrag genommen wurde. Gestern erschien seine erste EP »Neon Daze«, auf der griffige Beats eben nicht zum Einerlei verkommen, sondern sich ganz nach der eigenen Maxime Etniks durch Wiedererkennungswert auszeichnen. Das Video zum Titeltrack seht ihr hier: