×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Es geht mehr als halb und halb

Beck’s Lime

Viele machen halbe Sachen – nicht aber Beck’s Lime! Für das neue Lieblingsgetränk in spe verlässt sich Beck’s auf seine bewährte Mischung aus Innovation und Traditionsbewusstsein, das schon die alteingesessenen Produkte des Hauses zu echten Marken unter den alkoholischen Getränken gemacht hat.
Geschrieben am

Beck’s gibt sich mit keinem halbgaren Biermischgetränk zufrieden, sondern will vollen Geschmack plus erfrischende Ergänzung. Beck’s Lime ist herber Beck’s-Geschmack mit den vollen 4,9% Alkoholgehalt in der gewohnt grünen Flasche. Der Kniff liegt in dem belebenden Schuss Limettensaft, der das Bier in eine prickelnde Erfrischung verwandelt. Der ideale Begleiter für trendaktiven Großstadtalltag!

Um die Stadt und ihre Reize noch besser erkunden zu können, verlosen Intro und Beck’s ein Longboard. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Mit Beck’s unterwegs« an verlosung@intro.de schicken. Und auf becks.de gibt es jetzt Around-The-World-Tickets für Entdeckungsreisen durch die Metropolen zu gewinnen...

- Promotion -