×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Netflix-Doku über Lady Gaga

Teaser zu »Gaga: Five Foot Two«

Ab dem 22. September zeigt Netflix die Dokumentation »Gaga: Five Foot Two«, die private Einblicke in Lady Gagas Leben auf und hinter der Bühne zeigt. Nun gibt es den ersten Teaser zu sehen. 
Geschrieben am
Nachdem Lady Gaga die neue Dokumentation »Gaga: Five Foot Two« mit kurzen Clips bereits auf Instagram angekündigt hat, können sich ihre Fans nun über einen ersten Teaser freuen. Er zeigt die Sängerin umgeben von Fans und Fotografen, aufgedreht und glücklich. Hinter den Kulissen ist sie jedoch eher still und verletzlich. Ein Jahr lang wurde sie von einem Kamerateam begleitet und offenbart sehr private Einblicke in ihr Leben. Die Doku feiert auf dem Toronto International Film Festival Premiere und ist ab dem 22. September auf Netflix zu sehen.  

Schaut euch hier den Teaser an:

Lady Gaga

Joanne (Deluxe)

Release: 21.10.2016

℗ 2016 Interscope Records