×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen Tickets

Ersatzkonzert von Milky Chance

Beim Electronic Beats Festival in Köln konnten Milky Chance
Geschrieben am

Beim Electronic Beats Festival in Köln konnten Milky Chance leider nicht auftreten, da Sänger Clemens Rehbein eine Stimmbandentzündung hatte. Zwar war bei dem Abend mit Vimes, Mac DeMarco, Goldfrapp und John Hopkins für jeden was dabei, aber die Senkrechtstarter aus Kassel wurden trotzdem vermisst. Nun hat die Deutsche Telekom ein Ersatzkonzert mit Milky Chance organisiert. Es findet am 20. Juni im Kölner E-Werk statt und alle, die noch im Besitz ihres Originalticket vom Electronic Beats Festival sind, haben freien Eintritt. Die restlichen Karten werden in den nächsten Tagen auf der Homepage des Festivals verlost. Also kein normaler, öffentlicher Verkauf. Nebem dem Ticket müssen die am 23. Mai ausgehändigten Vouchers mitgebracht werden. Wer seine Karte bei einer Verlosung gewonnen hat, steht auf der Gästeliste und erhält unter Vorlage seines Pesonalausweises und dem Voucher ebenfalls freien Eintritt.

 

Intro verlost für dieses exklusive Konzert von Milky Chance 5x2 Tickets. Schickt einfach eine Email  mit dem Betreff »Milky Chance« an tickets@intro.de und mit etwas Glück seid Ihr am 20. Juni im E-Werk dabei. Einsendeschluss ist der 15. Juni.