×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro empfiehlt

Erlebt The Roots, Big Boi und Nneka live in Köln

Am 9. Juli geben The Roots eines ihrer seltenen Gastspiele in Deutschland. Im Kölner Tanzbrunnen sind sie zusammen mit Big Boi (OutKast) und Nneka zu sehen.

Geschrieben am

Seit beinahe zehn Jahren sind The Roots nun schon die Showband von US-Talkmaster Jimmy Fallon. Zunächst in seiner Sendung »Late Night with Jimmy Fallon« und seit 2014 bei »The Tonight Show Starring Jimmy Fallon«. Wer wöchentlich in einem amerikanischen Studio musiziert, findet natürlich wenig Zeit, um Konzerte zu spielen, geschweige denn nach Europa zu reisen.

Am 9. Juli ist es aber tatsächlich mal wieder soweit: The Roots kommen nach Deutschland und spielen ihre einzige Show hierzulande im Kölner Tanzbrunnen. Und als ob das allein nicht schon toll genug wäre, wird die Band an dem Abend von OutKast-Rapper Big Boi und der Soul-Sängerin Nneka unterstützt.

Wir freuen uns sehr, diesen Abend präsentieren zu dürfen und verlosen 3x2 Tickets zum Konzert. Tragt euch einfach unten ins Verlosungsformular ein und gewinnt mit etwas Glück.

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 24.06.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

The Roots

Things Fall Apart

Release: 01.01.2004

℗ 2004 DGC Records

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr