×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Entroducing – 20th Anniversary Edition«

Gewinnt Jubiläumsbox von DJ Shadow

Zum 20. Jahrestag erscheint DJ Shadows Debütalbum »Entroducing« in einer luxuriösen Vinyl-Ausgabe. Die Jubiläumsbox beinhaltet neben sechs LPs, neue Remixe, unveröffentlichte Takes sowie weitere Raritäten. Wir verlosen dieses Prestigeobjekt.
Geschrieben am
1996 begann die Zukunft. Das zumindest behaupteten nicht wenige der überschwenglichen Kritiken zu DJ Shadows »Endtroducing«. Und tatsächlich: Auch nach 20 Jahren hat das Album nichts von seiner Faszination verloren. Josh Davis, so der bürgerliche Name des Künstlers, strickte aus Samples einen eigenen Kosmos zusammen. Seine Hilfsmittel waren der Oldschool-Sequenzer Akai MPC 60, ein Tapedeck sowie der Technics SL-1200.  

Zum Jubiläum wurde sein Debüt nun als Remix-Album neu aufgelegt und komplett neu interpretiert. Dafür hat er sich unter anderem einen seiner aktuellen Lieblingskünstler Hudson Mohawke ins Boot geholt. Das Besondere an diesem Projekt ist, dass zwei völlig unterschiedliche Generationen von HipHop-Produzenten aufeinandertrafen.

»Entroducing – 20th Anniversary Edition« erscheint zum Jubiläum als aufwendig gestaltete Box mit sechs LPs und drei CDs voller Outtakes, Remixes und Raritäten. 

Wer sich selbst von der Neuauflage von DJ Shadows Debütalbum überzeugen will, kann die Jubiläumsbox jetzt bei uns gewinnen. Tragt euch einfach in das Formular ein und gewinnt mit ein wenig Glück eins von zwei Exemplaren!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 15.11.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.