×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Album am Horizont

Emma Pollock

Die frühere Sängerin der Delgados lässt ihre erste Solo-Single auf die Welt los. Das Album folgt demnächst.
Geschrieben am

Der einzige Nachruf auf die Delgados ist bei uns schändlicherweise nebenbei in einer Rezension zu ihren Peel Sessions gebracht worden. Naja, die Nachlässigkeit der Vergangenheit kann man jetzt nicht mehr wett machen. Aber dafür kann man sich darüber freuen, dass Emma Pollock, einstige Delgados-Sängerin, jetzt endlich ihr Album in Stellung bringt. Die Single 'Adrenaline' kann man bereits kaufen, sie ist allerdings nur als 7" erhältlich, wer keinen Plattenspieler besitzt, der ist draußen.

Eigentlich sollte ihr Album bereits Ende 2006 erscheinen, wurde aber mehrmals verschoben. Erscheinen wird das gute Stück auf 4AD, irgendwann im September und auf den Titel 'Watch The Fireworks' hören. Wir bleiben tuned und verweisen solange auf Emma Pollocks Seite, auf der man sich sporadisch mit Nachrichten versorgen kann, aber vor allem probeweise mal in die Single reinhören und einen der beiden Tracks auch downloaden kann. Es verspricht groß zu werden, hier die Vorfreude.

.: www.emmapollock.com :.