×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»The Monster«

Eminem & Rihanna

Eminem hegt offenbar Pläne, sich 2013 noch in die ein oder andere Bestenliste eintragen zu können. Bevor die Weihnachtssampler-Trashtime beginnt wird er nächste Woche sein neues Studioalbum
Geschrieben am

Eminem hegt offenbar Pläne, sich 2013 noch in die ein oder andere Bestenliste eintragen zu können. Bevor die Weihnachtssampler-Trashtime beginnt wird er nächste Woche sein neues Studioalbum »The Marshall Mathers LP 2« auf den Markt bringen. Die jetzt veröffentlichte Vorabsingle »The Monster« dürfte die Erwartungen an das Album noch etwas steigern und nicht zuletzt dank Rihannas Mitwirken für einen späten Hit in diesem Musikjahr sorgen. Der Track wurde einen halben Tag nach Veröffentlichung schon über 1,5 Millionen Mal abgespielt.