×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wohnhaus aus der Kindheit auf dem Cover

Eminem

Am 5. November erscheint das neue Eminem-Album. Jetzt offenbart der Künstler das Coverartwork.
Geschrieben am

Die erste Single ist bereits erhältlich, nun folgt das Artwork von Eminems neuem Album »Marschall Mathers LP 2«. Das Cover zeigt das Haus in dem Mr. Mathers gemeinsam mit der oft besungenen Mutter in seiner Kindheit gelebt hat. Ein doppelter Blick zurück, hatte der MC doch bereits auf dem Cover seines dritten Albums »The Marshall Mathers LP« vor der Türe jenes Hauses gesessen. Aktuell wird die Immobilie übrigens versteigert, ob auch Eminem mitbieten wird, ist bisher nicht bekannt.

Wir nahmen Eminems Wohnhaus-Cover zum Anlass, nach weiteren solcher Bauwerke in der Popkultur Ausschau zu halten. Hier kommen die Coverwelten zum Themenkreis »Haus«.