×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Relapse: Bricht alle Rekorde

Eminem

Eminems Comeback ist erfolgreicher als zu Anfang vermutet. In den USA ging sein "Relapse" in der ersten Verkaufswoche so oft über die Ladentheke wie kein anderes Album dieses Jahr.[ad]In der vergangenen Woche konnt
Geschrieben am
Eminems Comeback ist erfolgreicher als zu Anfang vermutet. In den USA ging sein "Relapse" in der ersten Verkaufswoche so oft über die Ladentheke wie kein anderes Album dieses Jahr.

In der vergangenen Woche konnte er 608.000 Kopien verkaufen, Green Day und ihr "21st Century Breakdown" gerade 166.000.