×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Streit mit Dr. Dre: Womöglich kein Album

Eminem

Erst kürzlich überraschte Eminem seine Fans mit der Nachricht, dieses Jahr nicht nur ein, sondern gleich zwei Alben auf den Markt bringen zu wollen. Wie es momentan aussieht, landet am Ende jedoch womöglich kein ei
Geschrieben am

Erst kürzlich überraschte Eminem seine Fans mit der Nachricht, dieses Jahr nicht nur ein, sondern gleich zwei Alben auf den Markt bringen zu wollen. Wie es momentan aussieht, landet am Ende jedoch womöglich kein einziger Tonträger in den Plattenläden.

Der Rapper focht nämlich unlängst einen erbitterten Streit mit seinem Mentor Dr. Dre aus. Eminem hatte sich geweigert, von Dre produzierte Songs auf sein Album "Relapse" aufzunehmen. Laut Augenzeugenberichten drückte Dre den Rapper an die Wand und zettelte damit eine handfeste Auseinandersetzung an.