×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

"Embryonic": Mit Karen O und MGMT

The Flaming Lips

Für ihr erstes Doppelalbum "Embryonic" haben sich die Flaming Lips Verstärkung besorgt: Karen O von den Yeah Yeah Yeahs
Geschrieben am

Für ihr erstes Doppelalbum "Embryonic" haben sich die Flaming Lips Verstärkung besorgt: Karen O von den Yeah Yeah Yeahs und MGMT werden auf dem wahrscheinlich im September kommenden Album zu hören sein. Außerdem gibt es noch einen gesprochenen Text von einem "weird mathematician guy from Germany." Als Entscheidungskriterium für die Doppel-CD nennt Frontmann Wayne Coyne im Interview mit Klangschau, dass "ein Doppelalbum mehr Platzt zum 'strange' sein bietet".