×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Plus: Meet & Greet mit den Sofa Surfers

Electronic Beats Spielplan

Am kommenden Mittwoch, den 08. Mai, kommt nach der Mayday und TimeWarp ein großes Elektronik-Ding der anspruchsvollen Art auf uns zu. Bis zu 4.000 Besucher werden für das InDoor Festival von Viva Electronic Beats und der Concert Cooperation Bonn erwartet. Auf dem Billing stehen LTJ Bukem und MC Conr
Geschrieben am

Am kommenden Mittwoch, den 08. Mai, kommt nach der Mayday und TimeWarp ein großes Elektronik-Ding der anspruchsvollen Art auf uns zu. Bis zu 4.000 Besucher werden für das InDoor Festival von Viva Electronic Beats und der Concert Cooperation Bonn erwartet. Auf dem Billing stehen LTJ Bukem und MC Conrad, Kosheen, die Sofa Surfers, Kid Loco und die Chicks On Speed. Wer den Abend genau planen möchte, hat jetzt die Möglichkeit sich seinen eigenen Zeitplan zu erstellen:
19.30 Uhr: doors open
20.00 Uhr: Chicks On Speed
21.00 Uhr: Kid Loco
22.00 Uhr: Sofa Surfers
23.10 Uhr: Kosheen
00.30 Uhr: LTJ Bukem & MC Conrad

Die Tickets kosten im VVK 25,10 Euro. Tickets sind aber auch noch an der Abendkasse erhältlich.
Übrigens: Die Sofa Surfers finden sich am Mittwoch zu einem vom Intro initiierten Meet & Greet um 14.00 Uhr bei Groove Attack (Maastrichter Str.) ein und geben ein halbstündiges DJ-Set zum besten.