×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Woodkid, Mount Kimbie, Sizarr: Wir verlosen Tickets für Dresden

Electronic Beats Festival

Am 10. November macht das Electronic Beats Festival noch einmal Station auf deutschem Boden, bevor es weiter gen Osten geht. Der Schlachthof in Dresden beherbergt mit Woodkid, Mount Kimbie, Sizarr und Albrecht Wassersleben eine mehr als interessante Besetzung.
Geschrieben am

Das Electronic Beats ist schon länger eine feste Größe in Deutschlands Festivallandschaft der dunklen Jahreszeit. Die richtigen Acts zur richtigen Zeit einzufangen, das scheint eine ausgesprochene Stärke der Macher zu sein.
Jedenfalls gilt der Franzose Yoann Lemoine alias Woodkid noch immer als brandheißer Act: seine Musikvideos grenzen ästhethisch wie choreografisch an Perfektion und lassen eine ebenso mitreißende Live-Show erwarten.

 

 

Das britische Duo Mount Kimbie hat dieses Jahr mit »Cold Spring Fault Less Youth« den Schritt auf die Tanzfläche gewagt und setzt seine kleinteiligen Songs live teils analog, teils digital zusammen. Der Post-Punk der blutjungen Sizarr pendelt sich zwischen anschmiegsam und kratzbürstig ein und der Dresdener DJ Albrecht Wassersleben komplettiert ein äußerst rundes Line-Up.

 

Wir verlosen 5x2 Tickets für das Electronic Beats in Dresden! Um zu gewinnen, müsst ihr nur eine E-Mail mit dem Betreff »Electronic Beats in Dresden« an tickets@intro.de senden. Viel Glück!