×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Und T-Shirt-Verlosung

Electric Six: Audiostreams

Ab Heute steht "Fire", das aktuelle Electric Six-Album in den Läden. Sex, Glamour und Rock'n'Roll, vor allem aber der exaltierte, oft schmierige Gesang Dick Valentines sind die Grundpfeiler des kleinen Kosmos' der Mannen aus Detroit. Mit der schrägen Disconummer "Danger! High Voltage" und dem
Geschrieben am

Ab Heute steht "Fire", das aktuelle Electric Six-Album in den Läden. Sex, Glamour und Rock'n'Roll, vor allem aber der exaltierte, oft schmierige Gesang Dick Valentines sind die Grundpfeiler des kleinen Kosmos' der Mannen aus Detroit. Mit der schrägen Disconummer "Danger! High Voltage" und dem durchgeknallten Rockfetzen "Gay Bar" gaben die elektrisierenden Jungs schon mal einen Einblick in ihre abgefahrene Sicht der Dinge. Intro.de streamt nun noch drei weitere Songs. Aber nicht nur das: Zum Hörvergnügen gesellt sich noch die Möglichkeit, eines von fünf neuen Electric Six-T-Shirts (pink oder hellblau) zu gewinnen. Einfach eine Mail schicken und Daumen drücken. Nun aber zu den drei Songs:

Dance Commander
I Lost Control
Remote Control (Me)

Für den Stream braucht man den Real Player One.