×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die Test Icicles lösen sich wohl doch auf

(Eis-)Zapfenstreich!

Bereits im Januar berichteten wir über die Auflösung der Test Icicles. Damals wurde von Seiten des Labels noch halbherzig widersprochen. Jetzt ist erneut ein Statement der Band aufgetaucht, das darauf schließen lässt, dass die Eiszapfen von der Insel wohl doch bald schmelzen werden. Erschöpft sei ma
Geschrieben am

Bereits im Januar berichteten wir über die Auflösung der Test Icicles. Damals wurde von Seiten des Labels noch halbherzig widersprochen. Jetzt ist erneut ein Statement der Band aufgetaucht, das darauf schließen lässt, dass die Eiszapfen von der Insel wohl doch bald schmelzen werden. Erschöpft sei man vom dauernden Tourstress, lässt man verlauten, deshalb habe man sowohl den Auftritt bei den NME Awards als auch die kommende US-Tour abgesagt.

Lediglich ein paar letzte Daten im April wolle man noch wahrnehmen, allesamt im Vereinigten Königreich. Nach einer letzten Singleauskopplung aus dem Debütalbum "For Screening Purposes Only" soll dann aber endgültig Schluss sein: "There are currently no plans to make another album or tour beyond this", so die ziemlich eindeutige Aussage, die Fans leider wenig Raum für Deutungen lässt. Sieht also so aus, als ob sich die Test Icicles tatsächlich noch vor dem Sommer verflüssigen und den musikalischen Jordan hinab fließen werden. Wir bleiben auf jeden Fall dran.