×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit The Robocop Kraus in Nürnberg

Ein alternatives Fest der Liebe

Schritt für Schritt verplanen wir jetzt die unerbittlich näher rückenden Ehrentage. Gestern der Heilige Abend mit Turner in Berlin, heute der 23.12. mit The Robocop Kraus in Nürnberg. Um mal aus dem Info zu zitieren: es erwartet euch der "schönste und epochalste Weihnachtsball Deutschlands". Im
Geschrieben am

Schritt für Schritt verplanen wir jetzt die unerbittlich näher rückenden Ehrentage. Gestern der Heilige Abend mit Turner in Berlin, heute der 23.12. mit The Robocop Kraus in Nürnberg.

Um mal aus dem Info zu zitieren: es erwartet euch der "schönste und epochalste Weihnachtsball Deutschlands". Im Roten Salon und in der Galerie des Z-Hauses laden die Jungs also zum Tanze und haben gleich eine Horde Gleichgesinnter auf ihrer Seite: Hidalgo, Räuberhöhle, The Audience und der (Hammer!) Weihnachtsmanni aus Gostenhof. Dazu mit Sicherheit Glühwein bis zum Abwinken und Spass, Spass, Spass. Wer The Robocop Kraus schon mal live gesehen haben sollte, hat hiermit einen weiteren Pflichttermin und einen guten Grund, dem Fest der Liebe kurzfristig zu entkommen. Und alle anderen sowieso.

Um euch einen letzten Anreiz zu verschaffen, verlosen wir 2x2 Tickets für die Gästeliste. Eine Mail mit dem Stichwort "Weihnachtsrobo" genügt.

Wer sich noch einen Eindruck von all dem Wahnsinn auf Tour mit den Robos machen möchte, der kann sich hier nochmal durch ihr Tourtagebuch fräsen, das sie uns exklusiv geschrieben haben.