×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

48/2013

Editorial

Intro - Die Woche #48
Geschrieben am

Liebe LeserInnen,

Heino? Heino! Noch vor wenigen Tagen hätten wir es uns auch nicht träumen lassen, uns noch mal eine ganze Woche lang mit diesem Schlagerkaufmann auseinandersetzen zu müssen. Nun, die Woche ist nun vorbei, das Thema durch, Zeit für freudvollere Themen. Zum Beispiel Darkstar, deren zweites Album »News From Nowhere« in den ersten Wochen des Jahres zweifelsohne zu den Redaktionslieblingen zählte. In dieser Ausgabe von »Intro – Die Woche« erklären wir in Artikel und Review, warum. Daneben waren wir beim Four Music-Abend und bei der Soloshow von Interpols Paul Banks und blicken zurück auf die Geschichte von Warp, Darkstars neuer Plattenfirma. Und – seufz – das Heino-Album »Mit freundlichen Grüßen« haben wir natürlich auch besprochen.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu unserer wöchentlichen iPad-Ausgabe sind weiterhin jederzeit über feedback@intro.de,Twitter oder Facebook und das entsprechende Feedback-Formular in der Kioskansicht dieser App willkommen.
Liebe Grüße aus der Redaktion