×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Early-Bird-Phase endet in einer Woche

Sziget Festival im Endspurt

Letzte Chance für die frühen Vögel: Die vergünstigten Early-Bird-Tickets für das Sziget Festival sind nur noch eine Woche erhältlich.
Geschrieben am
Wer sich aktuell noch in der Planung für seinen Festival-Sommer befindet, hat noch nun noch eine Woche, das Sziget Festival in Ungarn zu vergünstigten Konditionen mitzunehmen – so lange sind die Early-Bird-Tickets nämlich noch zu haben. Bis zum fünften Mai kostet der Spaß nur 254 €, danach steigen die Preise auf 274,50 €. Zur Erinnerung: Für den Preis gibt es eine komplette Woche Festival mit hunderten von Acts auf der Insel der Freiheit in Budapest. Während die ersten Camping-Upgrades inzwischen vergriffen sind, besteht nach wie vor die Option auf ein bereits aufgebautes Zelt ist vor Ort.

Zum Line-up des Sziget gehören in diesem Jahr unter anderem Muse, The Last Shadow Puppets, Rihanna, Chvrches und zahlreiche mehr.

Das Sziget-Festival findet vom 10. Bis 17. August statt. Tickets gibt’s auf der Festival-Homepage.