×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album im August

Dúné

Es dürfte rund zwei Jahre her sein, als die jungen Dänen zum ersten Mal auf der Bildfläche auftauchten. Bei dem Debüt "We Are In There, You Are Out There&quo
Geschrieben am

Es dürfte rund zwei Jahre her sein, als die jungen Dänen zum ersten Mal auf der Bildfläche auftauchten. Bei dem Debüt "We Are In There, You Are Out There" lag das Durchschnittsalter der Bandmitglieder bei geschätzten 18 Jahren.

Zwei Jahre später und um einige Erfahrungen reicher, legen Dúné jetzt einen nach. Offensichtlich immer noch sehr beeindruckt vom Umzug und dem Leben in Berlin, hat man das im August erscheinende Album dann auch gleich mal "Enter Metropolis" genannt.