×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Introducing

Introducing im Dezember

Drei Fragen an Deutschland von Racing Glaciers

Was ursprünglich als einmalige Kollaboration geplant war, wurde schnell ziemlich groß. So groß, dass die fünf Jungs von Racing Glaciers nach ihrer ersten, innerhalb von fünf Tagen in einem Wohnzimmer produzierten EP nicht mehr in ihrem Heimatdorf Macclesfield bleiben wollten. Also zogen sie mit Sack und Pack nach Liverpool. Im Dezember kommen sie für zwei Tage nach Berlin und Köln. Vorher brauchen sie verständlicherweise ein paar Infos.
Geschrieben am
Wer ist euer Lieblings-Beatle, und warum ist es Paul?
Dürfen wir uns nur unter den noch lebenden Beatles entscheiden? Dann sind wir für Yoko Ono.

Welche ist die allerbeste deutsche Band – für alle Zeiten?

Normalerweise werden wir hier ganz direkt auf Kraftwerk angesprochen und können dann blöde Witze mit Oktoberfest und Bier machen. Auf eure Frage wissen wir leider keine Antwort, die Redaktion ist gespalten. Die eine Hälfte will Slime, die andere will euch mit Helene Fischer ärgern. 

Was müssen wir unbedingt machen, während wir in Deutschland sind?

Zu dieser Jahreszeit? Ganz dringend mindestens drei Weihnachtsmärkte besichtigen. Die gibt’s an jeder Ecke. Da kippt ihr am besten je sieben halbwarme Glühweine. Danach versteht ihr zwar höchstwahrscheinlich die Welt nicht mehr, wisst aber im Groben, wie die Deutschen so ticken.

Racing Glaciers

Don't Wait for Me - EP

Release: 18.08.2014

℗ 2014 Killing Moon Records