×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Download: "Animal" - Remix von Mark Ronson

Miike Snow

Vor ihrem gleichnamigen Debütalbum hatten Miike Snow im Februar diesen Jahres bereits die Single "Animal" ausgekoppelt
Geschrieben am

Vor ihrem gleichnamigen Debütalbum hatten Miike Snow im Februar diesen Jahres bereits die Single "Animal" ausgekoppelt. Das der Track sich gleich als Kracher herausstellte, kam für die Band eher überraschend.

Inzwischen haben sich die Crookers, Treasure Fingers, Fake Blood und viele weitere als Remixer an dem Stück versucht. Zu dieser erlesenen Riege darf sich nun auch der New Yorker Produzent und DJ Mark Ronson zählen, der dem Stück sein bisher neuestes Gewand verliehen hat.

 

Miike Snow - "Animal (Mark Ronson Remix)"

Miike Snow - "Animal (Fake Blood Remix)"

Miike Snow - "Animal (Treasure Fingers Remix)"