×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Dokumentarfilm: Albarn und Co. im Kino

Blur

Es wird ein Dokumentarfilm über die Band produziert
Geschrieben am

Blur haben eine bewegte Geschichte. Man denke da an ihren kometenhaften Aufstieg, den Chartskrieg mit Oasis und das bittere Ende am Ende der Neunziger. Die Story soll nun auch auf der großen Leinwand zu sehen sein: Es ist ein Dokumentarfilm in Planung, der im Kino gezeigt werden soll. Damon Albarn und seine Bandkollegen seien schon fleißig am Material auswählen und freuten sich sehr auf das Projekt, berichtet die britische Zeitung „The Sun“.