×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Gaga: Five Foot Two«

Netflix-Doku über Lady Gaga

Netflix präsentiert im September eine Dokumentation über Lady Gaga. Der Film »Gaga: Five Foot Two« soll eine eine sehr persönliche Seite der Künstlerin zeigen. Einige Clips geben einen ersten Einblick.
Geschrieben am
Der Streaming-Dienst Netflix zeigt bald eine Dokumentation über Lady Gaga. Der Film gibt Einblick in die vergangenen 12 Monate, in denen sie ihr fünftes Studioalbum »Joanne« veröffentlicht hat und danach fleißig auf Tour war. Unter anderem trat sie beim Super Bowl 2017 auf und war Headliner des diesjährigen Coachella Festivals

Mit einer Collage des Artworks zum Film – kreiert gemeinsam mit Inez & Vinoodh und Pierre Schmidt – macht sie uns bereits neugierig auf die Doku »Gaga: Five Foot Two«, die ab dem 22. September auf Netflix läuft und vorab auf dem Toronto International Film Festival Premiere feiern wird:
Den Clips zufolge wird der Film, neben Einblicken in die Arbeit auf Tour, recht persönlich: Die Sängerin spricht zum Beispiel über das Gefühl der Einsamkeit nach Shows, bei denen sie von den Massen berührt und bejubelt wurde:
Noch intensiver ist der kurze Clip über den Arztbesuch, bei dem Lady Gaga vor einer ernsten Behandlung zu sein scheint. Konkretes erfährt man allerdings nicht:
Selbst ist die Sängerin noch nicht dazu bereit, die Doku anzuschauen, da sie nicht objektiv bleiben kann. Also werden wir sie vielleicht sogar vor ihr zu sehen bekommen:
Regie führte Chris Moukarbel, der bereits die Dokumentation »Me @ The Zoo« gemacht hat. »Director Chris Moukarbel deftly brings us into Lady Gaga’s intimate world; allowing us to experience the drive, conflict, passion, complexity and deeply personal creative process behind this singular artist«, äußerte Lisa Nishimura, die bei Netflix für Dokus zuständig ist. Wir sind gespannt, was wir von der Sängerin erfahren werden und wann der erste richtige Trailer zu sehen sein wird.

Lady Gaga

Joanne (Deluxe)

Release: 21.10.2016

℗ 2016 Interscope Records