×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue EP im Herbst

Dntel

Jimmy Tamborello war in zahlreiche Projekte verwickelt von The Postal Service, James Figurine und eben auch Dntel. Auf seiner Webseite entdeckten wir nun ein Update, dass er im Herbst eine neue EP mit dem Titel "After Parties" auf
Geschrieben am
Jimmy Tamborello war in zahlreiche Projekte verwickelt von The Postal Service, James Figurine und eben auch Dntel. Auf seiner Webseite entdeckten wir nun ein Update, dass er im Herbst eine neue EP mit dem Titel "After Parties" auf Sub Pop veröffentlichen wird. Die Platte wird 40 Minuten lang und rein instrumental. Ein genaues Releasedatum wurde noch nicht bekannt gegeben, doch auf seinem Soundcloud kann man schon mal einen Song anhören.


After Parties by Dntel