×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Vier Songs im Stream

DJ Shadow

Gleich vier Songs seines aktuellen Albums "The Outsider" stellt DJ Shadow auf seiner Site als Streams zur Verfügung. Ein nicht ganz repräsentativer Querschnitt für die Platte, aber ein deutliches Zeichen für die Richtungsänderung. Backpacker, eat this! mag er sich gedacht haben. Enttäuschend bleibt
Geschrieben am

Gleich vier Songs seines aktuellen Albums "The Outsider" stellt DJ Shadow auf seiner Site als Streams zur Verfügung. Ein nicht ganz repräsentativer Querschnitt für die Platte, aber ein deutliches Zeichen für die Richtungsänderung. Backpacker, eat this! mag er sich gedacht haben. Enttäuschend bleibt das Ergebnis letzten Endes.