×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tour und Album im Mai

Division Of Laura Lee

Pünktlich zur Deutschland-Tour veröffentlicht Division Of Laura Lee ihr drittes Studioalbum "Violence Is Timesless".
Geschrieben am

Pünktlich zur Deutschland-Tour veröffentlicht Division Of Laura Lee ihr drittes Studioalbum "Violence Is Timesless". Während die Schweden das Album in ihrem Heimatland schon vor fünf Monaten auf den Markt brachten, wird es bei uns am 22. Mai erscheinen. Produziert wurde es von Karl Gustafsson, auch bekannt als Bassist der Band The Soundtrack Of Our Lives.

Gustafsson hatte seine Finger auch bei den vorherigen Alben "Black City" und "Does Not Compute" im Spiel. Einen netten Bonus bietet die Website von Division Of Laura Lee. Neben 12 Kurzfilmen zu den einzelnen Stücken der neuen Scheibe, gibt es die Single "Central Park" als Free-MP3-Download.