×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

A Tribute To LARA CROFT

DIVERSE

Querbeet-Big-Dope-Blabla-Beat-Compilation zum aktuellen Playstation-Megaseller. Von YELLO über APHEX TWIN und ADAM F zu DEPECHE MODE geht's einmal mit der Egge durch den Gemüsegarten. Trotz einer ganzen Reihe exklusiver Tracks (u. a. von BEANFIELD, APOLLO FOUR FOURTY und ESKIMOS & EGYPT) glänzen nur
Geschrieben am

Autor: intro.de

Querbeet-Big-Dope-Blabla-Beat-Compilation zum aktuellen Playstation-Megaseller. Von YELLO über APHEX TWIN und ADAM F zu DEPECHE MODE geht's einmal mit der Egge durch den Gemüsegarten. Trotz einer ganzen Reihe exklusiver Tracks (u. a. von BEANFIELD, APOLLO FOUR FOURTY und ESKIMOS & EGYPT) glänzen nur die allerwenigsten mit TR-Soundtrack-Adaptionen oder LARA CROFT-Sprachsamples. Herausragend sind ganz allein die Wiener SOFA SURFERS und unsere Hanauer Lieblinge mit der Vertonung des feuchten Traums eines jeden Konsolenspiel-Nerds: "In Bed With Lara Croft". Hoffentlich bald als 12" erhältlich, ... von mir aus auch gerne als Split mit BASSFACE SASCHAs "Course Of Course". Dann können wir uns die Compi nämlich getrost schenken.