×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Psychotrance Vol. 4

Diverse

Man könnte denken: „Oh Gott, nicht schon wieder“, aber „Puhh, Glück gehabt“, keine weitere auf den Zug gesprungene Goa-CD. Im Gegenteil ist diese „Moonshine“-Compilation genau das, was Ordre Meikle und Stuart McMillan (alias SLAM) unter Psycho Funk verstehen. Mit wildem Fadergezucke setzt sich der Z
Geschrieben am

Autor: intro.de

Man könnte denken: „Oh Gott, nicht schon wieder“, aber „Puhh, Glück gehabt“, keine weitere auf den Zug gesprungene Goa-CD. Im Gegenteil ist diese „Moonshine“-Compilation genau das, was Ordre Meikle und Stuart McMillan (alias SLAM) unter Psycho Funk verstehen. Mit wildem Fadergezucke setzt sich der Zug mit kurvigem Geschlinger in Bewegung, und BUSH FUNK, SPIRA, SPACE DJZ, DJ SNEAK und DAMON WILD sind die Haupthaltepunkte der Reise.