×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Terrordome IV

Diverse

Welcome to Planet Hardcore! Das nächste Kapitel aus der unglaublich harten, harten Terrordome-Saga. Wie schon dreimal zuvor stellen wir uns erneut die Frage, ob es den unermüdlichen Gabbanauten wieder einmal gelingen wird, mit ihren bis aufs äußerste gedehnten Hardcore-Soundtürmen die bösen Angreife
Geschrieben am

Autor: intro.de

Welcome to Planet Hardcore! Das nächste Kapitel aus der unglaublich harten, harten Terrordome-Saga. Wie schon dreimal zuvor stellen wir uns erneut die Frage, ob es den unermüdlichen Gabbanauten wieder einmal gelingen wird, mit ihren bis aufs äußerste gedehnten Hardcore-Soundtürmen die bösen Angreifer aus der Galaxis des geordneten Lebens in die Flucht zu schlagen. Der Kampf ist hart. Overdosis. Werbespots werden uns die nächste Zeit über und über mit Marktschreiereien dieses Produkt betreffend an unseren Sende- und Spielplätzen in Raum und Zeit über den omnipräsenten TV-Bildschirm heimsuchen. „Terrordome'. In den Hauptrollen: selbstverständlich die NORDCORE G.M.B.H., NAPALM 5, LAURENT HO, BC KID, SOMATIC RESPONSES, LIQUIDATOR, AGENT ORANGE und, nicht zu vergessen, THE ORBITUARY H.C. Unglaublich, aber wahr, das sind die Namen der Männer, die vielleicht unsere Welt retten, jederzeit, auf dem Rave, im Club, möglicherweise auch im Wagen oder in den immobilen eigenen vier Wänden. Terror ist Freiheit. Here come the drumz!