×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fat Joe, Lloyd Banks und Jadakiss bestätigt

District! 05 weiter auf Kurs

Das District!05-Festival, das am 11.06. in Dortmund (Westfalenhalle) und am 12.06. in Berlin (Wuhlheide) stattfinden wird, scheint eine extrem runde Sache für HipHop-Nerds wie -Reingeschmeckte zu werden. Dass Snoop Dogg und Nelly das Line-Up dominieren würden, war ja bereits bekannt. Jetzt wurde mit
Geschrieben am

Das District!05-Festival, das am 11.06. in Dortmund (Westfalenhalle) und am 12.06. in Berlin (Wuhlheide) stattfinden wird, scheint eine extrem runde Sache für HipHop-Nerds wie -Reingeschmeckte zu werden. Dass Snoop Dogg und Nelly das Line-Up dominieren würden, war ja bereits bekannt. Jetzt wurde mit Fat Joe & Terror Squad, Lloyd Banks und Jadakiss der nächste Schub an heißen Acts bestätigt. Wie man hört to be continued.

Das Festival könnte damit zum deutschen HipHop-Mekka des Sommers werden. Weitere Infos zum von Intro präsentierten Festival, Line-Up-Änderungen und natürlich Tickets gibt es über die offizielle Seite des Festivals.