×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

5 signierte Singles für euch

Die Sterne Kommen

10 Jahre gibt es Die Sterne mittlerweile. Dazu haben wir im Frühjahr bereits ein Live Best Of Album präsentiert bekommen. Im nächsten Jahr soll es dann eine neues Studioalbum geben, wozu sich Herr Spilker beim ‚Kochen mit’ im Juli allerdings noch keine frischen Infos aus der Nase hat ziehen lassen.
Geschrieben am

10 Jahre gibt es Die Sterne mittlerweile. Dazu haben wir im Frühjahr bereits ein Live Best Of Album präsentiert bekommen. Im nächsten Jahr soll es dann eine neues Studioalbum geben, wozu sich Herr Spilker beim ‚Kochen mit’ im Juli allerdings noch keine frischen Infos aus der Nase hat ziehen lassen. Eigentlich könnte man meinen, dass unter diesen Umständen genug auf dem Plan steht. Die Rastlosen des Nordens nehmen jedoch das 15 jährige Jubiläum ihres Labels L’Age D’or zum Anlass sich abermals ‚on the road’ zu begeben.

Am 04. Oktober beginnen die Sterne ihre Konzertreise. Zunächst im Rahmen der erwähnten 15 Jahre L’Age D’Or Yubellado Tour, zusammen mit unter anderem Ascii.Disko, Spillsbury, Stella, Superpunk, Robocop Kraus. Ab dem 19. Oktober geht es dann in Eigenregie weiter. Wie man sich das Tourleben der Sterne vorzustellen hat, haben wir bereits in unserer Videorubrik dokumentiert.

Bei uns könnt ihr fünf limitierte, signierte Singles zum Tourstart gewinnen. Schreibt eine Mail und steigt mit ein in den Hamburger Jubiläums Trubel.