×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Panda Bear, »Spaceballs« aus Lego, Taylor Swift gegen Apple, Lianne La Havas

Die News der Woche

Viel zu Satt vom großen Newsfeed-Buffet? Nur noch auf der Suche nach den Rosinen? Dann bitte hier entlang: Die wichtigsten Neuigkeiten von Intro auf einen Blick.
Geschrieben am
Der Timetable für das Melt! Festival steht
Es sind keine vier Wochen mehr, bis das Melt! Festival einmal mehr in Ferropolis seine Pforten öffnet. Nun wurde der Timetable bekannt gegeben. (#POP)
Lego-Set »Spaceballs«
Lord Helmchen ist wieder da! Gleich zwei »Spaceballs«-Projekte suchen derzeit Unterstützung auf der Plattform »Lego-Ideas«. (#KULTUR)
Taylor Swift lässt Apple zahlen
Ein Brandbrief und seine Folgen: Aufgrund eines öffentlichen Appells von Taylor Swift hat sich Apple dazu entscheiden, die Modalitäten ihres in Kürze startenden Streaming-Angebotes anzupassen. Künstler sollen nun schon in der kostenlosen Testphase des Dienstes mitverdienen. Eine wegweisende Geste oder doch nur selbstverständlich? (#LIFE)
Lianne La Havas über Locken, Rucksäcke und Makel
Der Durchbruch gelang Lianne La Havas 2012 mit ihrem Debütalbum »Is Your Love Big Enough?«. Nun erscheint der Nachfolger »Blood« der heute 25-Jährigen. Mit blutroten Plateauschuhen und einem entwaffnenden Lächeln sprach La Havas mit unserer Autorin Sermin Usta über gegenwärtige Modetrends, Jamaika und ihre Bewunderung für Prince. (#STYLE)
Außerdem noch heiß:
Panda Bear im Pete Rock-Remix
Erster Trailer zu »Heroes Reborn«
Mini-Doku zu »Inherent Vice«