×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die neue Single mit den Ärzten auf der B-Seite.

Bonaparte feat. Deichkind

Bonaparte bilden jetzt ein Team mit Deichkind und veröffentlichen »Alles schon Gesehen«. Im Video sieht man die Deichkind-Mitglieder im fröhlichen Beisammensein mit den
Geschrieben am

Bonaparte bilden jetzt ein Team mit Deichkind und veröffentlichen »Alles schon Gesehen«. Im Video sieht man die Deichkind-Mitglieder im fröhlichen Beisammensein mit den Ärzten auf der Bühne. Deren Song »Punkrock« befindet sich auf der B-Seite der Single, allerdings im frechen Bonaparte-Mix.

So gesehen also ein flotter Dreier, oder eine »Biershower vor everyone«. Eine Hand wäscht hier die andere. Die »Sorry We're Open« Tour startet demnächst, die Berliner Band Bonaparte, um den Schweizer Sänger Tobias Jungt wird dabei 29 europäische Städte bereisen.