×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Pop & Video« Spezial

Die neue ipad-Ausgabe ist da

Intro für dein iPad: Jeden Monat das Beste aus Heft und Webseite lesen, hören und sehen. Kurz: multimedial erleben. Da unser Heft derzeit in der Sommerpause ist, nutzen wir die Zeit für eine Spezialausgabe zum Thema »Pop & Video«.
Geschrieben am
Ab sofort erwecken wir den Intro-Kosmos wieder einmal im Monat auf dem iPad zum Leben. Warum? Ganz einfach: Mit dem Launch unserer neuen Webseite können wir euch endlich auch über Intro.de mobil, nutzerfreundlich und tagesaktuell auf dem Laufenden halten. Unsere iPad-Ausgabe wird dagegen das leisten, was sie ohnehin schon immer am besten konnte: multimedial unterhalten. 

So findet ihr in Zukunft verstärkt Video-Formate wie »Platten vor Gericht«, »Kurzer Prozess« oder »Say That Again?!« in unserer Tablet-Ausgabe, könnt euch durch noch mehr hochauflösende Fotostrecken wischen und euch nicht zuletzt auch in unseren ausführlichen Geschichten, Reportagen und Interviews verlieren.

Also: Jetzt kostenlos runterladen!
Wem dennoch an einer wöchentlichen Zusammenfassung der wichtigsten Meldungen und Neuerscheinungen gelegen ist, der bekommt diese nach wie vor über unseren Newsletter (Anmeldung: Siehe oben rechts).

Lob und Kritik könnt ihr entweder direkt im Kommentarfeld oder diskret per Mail an feedback@intro.de äußern.