×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Wanda, New Order, E-Sports-Reportage und mehr

Die neue ipad-Ausgabe ist da!

Intro für dein iPad: Jeden Monat das Beste aus Heft und Webseite lesen, hören und sehen. Kurz: multimedial erleben. Dieses Mal mit Wanda als Titelstory und Video-Interview, der E-Sports-Reportage, New Order, dem Refugees Welcome-Special und mehr
Geschrieben am
Ab sofort erwecken wir den Intro-Kosmos wieder einmal im Monat auf dem iPad zum Leben. Warum? Ganz einfach: Mit dem Launch unserer neuen Webseite können wir euch endlich auch über Intro.de mobil, nutzerfreundlich und tagesaktuell auf dem Laufenden halten. Unsere iPad-Ausgabe wird dagegen das leisten, was sie ohnehin schon immer am besten konnte: multimedial unterhalten. 

So findet ihr in Zukunft verstärkt Video-Formate wie »Platten vor Gericht«, »Kurzer Prozess« oder »Say That Again?!« in unserer Tablet-Ausgabe, könnt euch durch noch mehr hochauflösende Fotostrecken wischen und euch nicht zuletzt auch in unseren ausführlichen Geschichten, Reportagen und Interviews verlieren.
Wem dennoch an einer wöchentlichen Zusammenfassung der wichtigsten Meldungen und Neuerscheinungen gelegen ist, der bekommt diese nach wie vor über unseren Newsletter (Anmeldung: Siehe oben rechts).

Lob und Kritik könnt ihr entweder direkt im Kommentarfeld oder diskret per Mail an feedback@intro.de äußern.

Intro GmbH & Co. KG

Intro - Die Woche

Release: 17.06.2011