×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro - Die Woche #Spezial: Mein Song und seine Geschichte

Die neue iPad-Ausgabe ist da!

Intro - Die Woche: Die wöchentliche Dosis Popkultur auf dem iPad. Diese Woche mit dem großen Songwriting-Spezial rund um unsere Reihe »Mein Song und seine Geschichte«...
Geschrieben am
Der Puls der Zeit schlägt wöchentlich, mit »Intro- Die Woche« als Newsletter und auf dem ipad. Deutschlands auflagenstärkstes Popkultur-Magazin versorgt euch jeden Freitag mit den wichtigsten Album-Neuerscheinungen, den sehenswertesten Filmstarts, exklusiven Interviews, spannenden News, Reportagen und vielem mehr.

In der letzten iPad-Ausgabe des Jahres widmen wir uns ganz dem Thema Songwriting und unserer Reihe »Mein Song und seine Geschichte«. Was sind die Prämissen und Folgen eines - mal mehr, mal weniger - unverhofften Hits? Zahlreiche Künstler wie Sufjan Stevens, Elbow, La Roux oder Refused kommen hier zu Wort und erläutern die Entstehung ihrer Songs. Jetzt gratis unter http://www.intro.de/ipad

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu »Intro – Die Woche« sind jederzeit über feedback@intro.de,Twitter oder Facebook willkommen.




Intro GmbH & Co. KG

Intro - Die Woche

Release: 17.06.2011