×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die Lady twittert die Kollaboration

Kendrick Lamar X Lady Gaga

»Bitch Don't Kill My Vibe« ist auf dem neuen Album »Good Kid m.A.A.d. City« des HipHop-Zöglings Kendrick Lamar zu finden. Ursprünglich sollte der Song wohl mit Vocals von
Geschrieben am

»Bitch Don't Kill My Vibe« ist auf dem neuen Album »Good Kid m.A.A.d. City« des HipHop-Zöglings Kendrick Lamar zu finden.

Ursprünglich sollte der Song wohl mit Vocals von Lady Gaga aufgepimpt werden. Weil die aber nicht schnell genug freigegeben wurden, ist das Album jetzt »Gagafrei«. Die Popdiva lässt es sich jetzt aber nicht nehmen ihre Version des Tracks per Twitter auf die Fans loszulassen. Das Ergebnis könnt ihr unten anhören.