×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Dezember: Drei Live-Gigs in Deutschland

Them Crooked Vultures

Seit 2005 brodelt bereits schon die Gerüchteküche und Medien berichten über geheime Zusammenkünfte von Dave Grohl (ehemaliger Schlagzeuger von Nirvana und Kopf der Foo Fighters), Josh Homme (Gründer der Queens of the Stone Age) und dem ehemaligen Led Zeppelin-Mitglied John P
Geschrieben am

Seit 2005 brodelt bereits schon die Gerüchteküche und Medien berichten über geheime Zusammenkünfte von Dave Grohl (ehemaliger Schlagzeuger von Nirvana und Kopf der Foo Fighters), Josh Homme (Gründer der Queens of the Stone Age) und dem ehemaligen Led Zeppelin-Mitglied John Paul Jones.

Im August diesen Jahres gab es dann eine erste 80-minütige Show von Them Crooked Vultures in Los Angeles. Für den Dezember stehen nun auch drei Gigs in Deutschland an. Mit dabei die Städte München, Berlin und Köln.