×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Digital- und Vinyl-Release

Der Soundtrack zu »The End Of The F***ing World«

Der Soundtrack zu »The End Of The F***ing World« von Graham Coxon erscheint am 16. März auf Vinyl. 
Geschrieben am
Mit dem Soundtrack zu »The End Of The F***ing World« hat Blur-GItarrist Graham Coxon seinen Einstand als Filmkomponist fast schon ein wenig zu mühelos gemeistert: Die stimmungsvollen Indie-Folk-Nummern könnten das düster-komische Coming-Of-Age-Drama kaum besser illustrieren. Umso schöner zu hören, dass diese am 16. März auch noch mal offiziell als Vinyl- und Digital-Fassung erscheinen. Alle 16 Songs sollen vergangenen Sommer in Coxons Heimstudio entstanden sein. Der Soundtrack kann hier ab sofort vorbestellt werden, das Eröffnungsstück »Walking All Day« ist an dieser Stelle bereits jetzt zu hören. 

Graham Coxon

The End of the F***ing World (Original Songs and Score)

Release: 26.01.2018

℗ 2018 Graham Coxon

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr